Home Über Uns Dienstleistungen Kontakt Impressum

 

Bodensenkungen / Renovierungen



Bodensenkungen können durch unterirdische Hohlräume entstehen. Kommt es zu starken Regenfällen, so wird die Erde nach unten gespült und die Oberfläche gibt nach. Dies kann auch durch starken Frost vorkommen, da sich die Bodenstruktur dann zusammenzieht und nachher wieder dehnt.

Wir versuchen in solchen Fällen immer den für den Kunden kostengünstigsten Weg zu wählen. Auch wenn einmal der Notwendigkeit eintritt, eine Grabstelle renovieren zu lassen, z. B. weil durch eine längere Abwesenheit wegen Krankheit oder ähnlichem die Grabpflege nicht oder nur teilweise ausgeführt wurde, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grabstätten können nach einer gründlichen Renovierung noch viele Jahre mit den vorhandenen Pflanzen bestehen bleiben.